Wir empfehlen Ihnen unter die Steine ein wasserdurchlässiges Vlies zu legen, welches den Unkrautwuchs dämmen sollte (kann bei uns bezogen werden).

 

Jurakies, gelb (ungewaschen)

0-25 mm

Jurakalk

Schotter, weiss (ungewaschen)

25-30 mm

Jurakalk

Schotter, weiss (ungewaschen)

40-60 mm

Jurakalk

Schotter, weiss (ungewaschen)

60-100 mm

Jurakalk

Bruchsteine, weiss (ungewaschen)

Gestaltungssteine in diversen Grössen

Jurakalk


 


Splitter, grau (gewaschen)

11-16 mm

Kieselkalk

 

 

 

Schotter, grau (gewaschen)

22-32 mm

Kieselkalk

Bahnschotter, grau (gewaschen)

32-50 mm

Kieselkalk

Schotter, grau (ungewaschen)

80-150 mm

Kieselkalk

 

Restmaterial. Da mit viel Feinanteil (Brechstaub) vermischt, werden wir den Stein anschliessend nicht mehr verkaufen.

Schotter, schwarz-weiss (ungewaschen)

60-80 mm

Kalkstein mit 2 % Quarzit


Bruchstein, schwarz-weiss (ungewaschen)

Gestaltungssteine in diversen Grössen

Kalkstein mit 2 % Quarzit

 

Schotter, rot (ungewaschen)

16-32 mm

Granit

 

Material ausverkauft. Nächstes Lieferdatum ist leider noch nicht bekannt; im Steinbruch kommt momentan nur noch grauer Stein zum Vorschein.

 

Schotter, rot (ungewaschen)

32-45 mm

Granit

 

Material ausverkauft. Nächstes Lieferdatum ist leider noch nicht bekannt; im Steinbruch kommt momentan nur noch grauer Stein zum Vorschein.

Bruchstein, rot (ungewaschen)

Gestaltungssteine in diversen Grössen

Granit

 

 

Schotter, grün (gewaschen)

30-60 mm

Granit

 

 

 

Bruchstein, grün (gewaschen)

Gestaltungssteine in diversen Grössen

Granit

Stein, grau marmoriert (gegossener Beton)

48 x 24 x 22.5 cm (9 Stücke)

oder

24 x 24 x 22.5 cm (9 Stücke)

 

Auffüllmaterial (nicht zu Dekorationszwecken geeignet)